Salzgrottengut Willich Infos

Hinweis:

Die Sitzungen in der Salzgrotte dürfen gemäß §§ 1, 3 Nr. 1 des Gesetzes über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (Heilmittelwerbegesetz-HWG) nach derzeitiger Sachlage nicht mit Werbeaussagen in Bezug auf die Beseitigung oder Linderung von Krankheiten, krankhaften Beschwerden und Leiden beworben werden. Wir weisen daher ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Heilversprechen geben dürfen. Ein Besuch bei uns ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Ärzte bei Bronchial- und Hauterkrankungen sowie Allergien einen Aufenthalt an der See empfehlen?
Warum ist die Urlaubserholung am Meer soviel effektiver als im Binnenland?

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, unser Salzklima auszuprobieren und sich eine eigene Meinung zu bilden.